Ratsinformationssystem
Sitzung Gemeinderat am 22.10.2024
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- B
- Beschluss
- N
- Niederschriftsauszug
Öffentlich
-
1. Bekanntgaben der Verwaltung
-
2. Beschlüsse aus nichtöffentlicher Sitzung
-
3. Frageviertelstunde für Bürgerinnen und Bürger
-
4. Vorstellung und Bekanntgabe des qualifizierten Mietspiegels zum 01.11.2024 bis 31.10.2026
-
-
5. Beratung und Entscheidung über die zukünftige Gestaltung des Friedhofs St. Blasien
-
-
6. Beratung und Entscheidung über die Beauftragung des Architekten für die Planung des Wiederaufbaus des Dorfgemeinschaftshauses Albtal
-
-
7. Beratung und Entscheidung über die Stellungnahme der Stadt St. Blasien zur Teilfortschreibung Freiflächenphotovoltaik des Regionalverbands Hochrhein-Bodensee
-
-
8. Beratung und Entscheidung über die Gebührenkalkulation für die Wasserversorgung für die Jahre 2025-2026
-
-
9. Beratung und Entscheidung über die Änderung der Satzung über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser -Wasserversorgungssatzung-
-
-
10. Beratung und Entscheidung über die Gebührenkalkulation für die Abwasserbeseitigung für die Jahre 2025-2026
-
-
11. Beratung und Entscheidung über die Änderung der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung -Abwassersatzung-
-
-
12. Beratung und Entscheidung über die Gebührenkalkulation der dezentralen Abwassergebühren für die Jahre 2025-2026
-
-
13. Beratung und Entscheidung über die Änderung der Satzung über die Entsorgung von Kleinkläranlagen und geschlossenen Gruben -Entsorgungssatzung-
-
-
14. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
Uhrzeit
-
Sitzungsbeginn: 19:00
-
Sitzungstag: Dienstag
Ort
- Standort: Sitzungszimmer
TOP Dokumente Sitzung Gemeinderat am 22.10.2024
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente Sitzung Gemeinderat am 22.10.2024
Sitzungsdokumente